Die neuste generation spezieller ionisierender thermoblock

Die Firma Ekoterm 2001 produziert ausschliesslich Kessel und Systeme eigener Innovationen und innovativer Lösungen aus dem Bereich der Thermotechnik, welche als revolutionäre Lösungen welweit anerkannt werden.


Wichtiger Hinweis!

Unsere Produkte können Sie nur über unsere e-mail Adresse bestellen. Über unsere Seite vermeiden Sie Kopien unseres Produktes, das immer öfter in der EU auftaucht. Eine Liste mit unseren Vertriebspartner wird demnächst veröffentlicht. Bei Interesse zukünftiger Zusammenarbeit bitte über unsere E-mail: office@ekoterm2001.com

Die Hauptvorteile der ionisierenden Kessel

  • Hohe Energieeinsparung bis zu 50%
  • Es gibt kein Durchbrennen der Heizgeräte
  • Defektlos
  • kleine Kesselabmessungen
  • Lautlose Arbeit
  • Umweltsauber und sicher
CE Zertifikat

Erste und einzige Original-Thermoblöcke.

Gewinner der größten Weltpreisen im Bereich der thermischen Technik.

About us
Ekoterm 2001

Die Firma Ekoterm 2001 produziert ausschliesslich Kessel und Systeme eigener Innovationen und innovativer Lösungen aus dem Bereich der Thermotechnik, welche als revolutionäre Lösungen welweit anerkannt werden. EKOTERM 2001. wurde im Februar 1999. in Kragujevac gegründet. Die Grundtätigkeit der Firma ist die Produktion und Vertrieb von Elektrokesseln für die Zentralheizung und anderer Heizkörper.

Lesen Sie mehr über uns

Produkte

ION master

Ion master

Comfort ION master

Ion master

Ökologische Chemikalien und Geräte

Ökologische Chemikalien und Geräte

NOTE

Für die gekaufte Waren ist ein Gewährleistungsanspruch gültig nur nur, wenn das System, mit der entsprechenden,vom Hersteller empfohlener Flüssigkeit gefüllt ist FE-1/Fe-2. In jeden anderem Fall wird die Garantie nicht anerkannt

Was unsere Kunden sagen

Nachrichten

News

Internationale Anerkennung

Heizung für das 21. Jahrhundert
Das Unternehmen EKOTERM ist Gewinner der größten Weltauszeichnung, des Goldsterns, für die an ihren Produkten angewendete Qualität und Innovationen.

News

Die europäische Preisverleihung

Die Firma Ekoterm 2001 bekam am 12. Dezember 2011. den renommierten Preis “European Preisverleihung”- “Oxford Summit of Leaders” (Oxford, United Kingdom).

Soziale Links

Newest generation of special ionise thermoblok

Ekoterm 2001 Company produces mostly thermoblocks and system of their own innovation and innovative solutions from thermal-technics area, which are considered revolutionary solutions accepted worldwide.


Become our sales partner!

You can order our products via order-form on our website, so you could avoid copies which are more and more offered on various websites wordlwide. List of authorized dealers for your area can be provided upon request. Commodity is sent via transport company "Cargo-Partner" or "DHL". We are currently looking for Sales Partners for selling and distribution of our products in EU countries as well as USA and Canada.

Main advantages of ion thermoblocks

  • Great energy saving – 50%
  • No heater burnout
  • No malfunctions
  • Small thermoblock dimensions
  • Soundless when running
  • Ecologically clean and safe
CE Certificate
Green TechEkoterm2001 technologies and products are subject to the principles of "Green technology" which is based on the concept of environmentally sustainable production, energy saving and the methods to avoid or mitigate pollution and the generation of waste.

First and only original thermoblocks.

Winners of greatest world awards in thermal-technics area.

About us
Ekoterm 2001

EKOTERM 2001. Ekoterm 2001 Company produces mostly thermoblocks and system of their own innovation and innovative solutions from thermal-technics area,which are considered revolutionary solutions accepted worldwide. Company was founded in 1999, in Kragujevac. Its operations are based on production of thermoblocks for central heating and other heating objects.

Read more about us

Products

Professional heating equipment

ION master

Ion master

Comfort ION master

Ion master

Amphorae heat

Amphorae heat

Ecological Chemicals and Equipment

Ecological Chemicals and Equipment

NOTE

The warranty of the purchased goods can be claimed only if the system is inserted with adequate fluid that the manufacturer recommends: FE- 1 / Fe -2. In any other case the guarantee does not apply.

What our customers say

News

Social Links